regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 16. November 2012

Patchworkausstellung

Es ist schon ein Weilchen her ,dass ich bei der Ausstellung der Nersinger Patchworkgruppe in Thalfingen war. Übrigens eine sehr nette Gruppe! Sehr netter Frauen, denen ich mich auch anschließen möchte. Ich wollte mir erst Erlaubnis von Sabine einholen,einige der Bilder, die ich gemacht habe, auf dem Blog zu zeigen, deswegen hat es etwas gedauert. Schaut euch einfach die wunderschönen Quilts an, vielleicht ist ja auch einer dabei den Ihr unbedingt machen wollt. Für mich ist einer dabei!
It has been a few days ago that I went to the patchwork exhibition of the Nersinger Patchworkgroup. I got the okay from  Sabine, to show some of the pictures that I took, here on the blog. So lean back and enjoy. Maybe you will find a quilt you have to make? Well, I did!




























und das ist er, den will ich auch machen!
Es gab noch viel mehr wunderschöne Quilts zu sehen, ich zeige Euch hier nur ein Auswahl. Bei der nächsten Ausstellung solltet ihr unbedingt selbst dabei sein!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wou was für tolle Quilts. das habe ich mir gleich gedacht das es der RW-Quilt ist :) ich habe ein gefunden den ich für meinen Sohn machen möchte, mir fehlte nur die passende Idee.
LG Ingrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke für die schönen Bilder, da wären einige Quilts dabei, die ich gerne nähen möchte -
liebe Grüße
Hanna

Kunzfrau hat gesagt…

Ich könnte auch bei dem einen oder anderen schwach werden. Kannst du mir vielleicht verraten, wo ich noch eine Tüte Zeit herkriegen könnte?!

Gruß Marion

1leonore hat gesagt…

Hallo Katrin,
mein "Wunschkandidat" ist auch dabei. Es ist der Bargello. Eine Redwork-Quilt habe ich schon mit Hilfe meiner Schwester, die fürs sticken zuständig war, gemacht. Es macht auch viel Freude, die Kombination von Patchwork und Sticken. Alle Quilts sind einfach toll geworden und wir alle wissen ja wie viel Arbeit und Zeit investiert wurde.
Liebe Grüße
Leonore

Anna hat gesagt…

Beautiful, beautiful, beautiful !!! All of them !!!
Have a nice weekend.
Grüsse
Anna

Quiltbiene hat gesagt…

Danke liebe Katrin für diese Bilderflut voller Kreativität und Fleiß. Jeder Quilt ein Genuss.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Wunschprojekt und viel Freude mit Deinen "neuen" Mädels.
Herzlichst Sabine

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin, da hast du dir den Schönsten ausgesucht. Den haben auch zwei von unserer Quiltgruppe genäht. Ist schon fantastisch.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Liebe Grüße Annerose

Angelika hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast Du und ja eine tolle Miniausstellung gezeigt, und ich habe mich auch für den letzten entschieden, würde ihn aber in Bluework machen.
Liebe Grüße
Angelika

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja tolle Quilts. Deine Wahl kann ich gut verstehen. Inzwischen ist mir auch eingefallen, dass ich schon mal einiges vom Winter Wonderland gesehen habe, allerdings in schwarz und weiß.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katri,
zuerst einmal ein ganz dickes Dankeschön für die vielen tollen Bilder. Ein wahrer Augenschmaus ist Dein Post dadurch wieder einmal geworden. Ich finde den RotWeißQuilt auch sehr schön, aber noch mehr gespannt bin ich auf den, den Du nun sticheln willst. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten.
Liebe Grüße Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Quilts, danke für die Fotos.
Das muß ja eine tolle Ausstellung gewesen sein.

Liebe Grüße
Uta

Birgit.naeht hat gesagt…

Wow, was für tolle Quilts. Einer schöner als der andere. Mein Favourit ist der 2., der rot-creme-farbene mit der Rose in der Mitte.

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Quilts.... so verschieden und so toll!!!
Aaaaaaaaaber... klasse deine Wahl, traumhaft ist der... :-)
Sabine

Rosi hat gesagt…

Oh, wie schön! Einer schöner als der andere. Ich bin ja ein Grünfan und deshalb wäre der grüne MEIN Kandidat.
Vielen dank fürs zeigen!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

Cyn hat gesagt…

Wonderful quilts, Katrin. Thank you for sharing. So fun to look at and dream about.
Hope you have a nice weekend.
Hugs,
Cyn; -)

Christine hat gesagt…

What a wonderful quilts you are showing us.
Love the kitty quilt.
Thank you so much for youre kind words on my blog Katrin.
You are a sweetheart.
Hugs Chrissie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww da hat es einige sehr schöne Quilts dabei, deine Wahl ist auch einer davon.
Bin schon auf deine Variante gespannt.
Danke für die schönen Fotos.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lynne hat gesagt…

I love quilts shows! So many pretty quilts!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

danke für so viele schöne Bilder, also mir würde auch einiges davon gefallen.

Liebe Grüße Petra

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Katrin, danke für die vielen tollen Fotos und danke auch für deinen Besuch bei mir.
Ich freue mich mit dir, dass du dich der Gruppe anschließen kannst,
viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine sehr inspirierende Ausstellung, ich bin immer wieder erstaunt, was für schöne Quilts in anderen Gruppen entstehen! Toll, dass du sie uns zeigen durftest! GlG, Martina

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Katrin.
Na da verfällt man ja gleich in einen Nährausch und möchte ein paar von diesen wunderschönen Quilts nacharbeiten.
LG Brigitte

Petruschka hat gesagt…

Das sind alles wunderbare Quilts, so verschieden wie ihre Näherinnen auch , aber alle wunderbar. Danke für die Fotos.

LG, Petruschka