regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 3. Juli 2013

Biscornus

Es gibt ja so viele schöne Anleitungen für Biscornus im Netz, da musste ich einfach noch ein paar davon machen.  Annemarie aus der Montags Nähgruppe war so nett, die kostenlosen Dateien, für uns zu digitalisieren, denn mit der Stickmaschine sind sie viel schneller gestickt als von Hand. Die sind diesmal aber nicht zum Tauschen, eins möchte ich behalten, eins ist für die Freundin meines Großen, und die anderen Beiden sind schon weg. So kanns gehen. Und wenn Ihr euch auch noch eins der anderen Biscornus ertauschen möchtet schaut hier vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar und eure Email Adresse damit ich euch erreichen kann..
There are so many nice patterns for Biscornus on the net, so I wanted to make a few more. Annemarie a member of the mondays stitch group was so nice to digitalize the free designs for us. They are stitched a lot faster by machine than by hand. But these are not to swap, I made one for myself, one for the girlfriend of my eldest son, and two of them are already gone. And if you would like to swap one of the other biscornus we´ve made, go here and leave me a comment and an email adress so I can contact you.
nach einem Freebie von Cross Stitch Happy

nach einem Freebie von battybat

nach einem Freebie von Cross Stitch Happy

nach einem Freebie von Casei
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Na, du warst aber wieder fleißig. Ich finde deine Biscornus sehr "charming" (ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hatte, was ein Biscornus ist und musste es zuerst "googlen". Auch bin ich überrascht, dass man die Stickerei mit einer Maschine machen kann. Was es doch alles gibt ;). Ganz liebe Gruesse Vreni xx

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Auch ich bin überrascht dass die Maschinenstickerei aussieht wie Kreuzstich mit der Hand gemacht, einfach Klasse -
liebe Grüße
Hanna

Andrea hat gesagt…

Okay ich musste auch erst googlen... grins ;-)
Aber deine Biscornus sind sehr schön geworden. Ich lieb auch die Kleinigkeiten aus der Stickmaschine.

Bis neulich - Andrea

Ucki hat gesagt…

Das glaube ich gerne, dass die weg geh 'n wie warme Semmeln! Sind ja auch zu schön!
LG
Ucki

Anna hat gesagt…

Love them all !!!!
Have a nice day !
Anna

Deborah hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine "Biscornus" gefallen mir sehr!!! Die Stickereien sind einfach niedlich...
LG
Deborah

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
was warst du wieder fleißig, deine feinen Biscornus sehen ganz bezaubernd aus! GlG, Martina

Siggi hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden und mit der Maschine würd ich die auch sticken*grins*, von Hand? neeeeeeeeeeDanke, da machen meine Augen nicht mehr mit.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Rosalie hat gesagt…

Wieder einmal ganz entzückend, liebe Katrin.
Liebe Rosaliegrüße

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Alle sind schön, aber das mit den Kätzchen sieht besonders niedlich aus, tolle Fotos, Katrin.
Auch die vielen neuen Blöcke vom Challenge habe ich mir gerade angesehen, es gibt wieder viel bei dir zu sehen, danke dafür.
Liebe Grüße sendet dir Jutta

Rosa hat gesagt…

All look pretty nice.Love them all!

Lynne hat gesagt…

So pretty Katrin! You made these on your machine? Very nicely done!