Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 9. Januar 2009

Kater

Eigentlich wollte ich noch schnell einen Beitrag schreiben bevor mein jüngerer Sohn aus der Schule Heim kommt, da hatte aber jemand was dagegen....es hilft auch nichts ihn herunterzuwerfen, er kommt einfach immer wieder zurück und schnurrt mich an, weil er gestreichelt werden will.
Actually I wanted to post some things before my jounger son returns from school, but somebody didn´t want me to.....it doesn´t help to throw him off the desk for he will always return because he wants to be caressed.Ich werde es einfach später nochmal versuchen, die Zeit ist mir jetzt eh davon gelaufen. Schon mal im vorab es gibt Neuigkeiten von "Noahs Arc", "Country Calendar" und dem neuen BOM von Gail Pan.
I will try later on, time has ran out. I will tell you about news concerning "noahs ark", "country calendar", and the new BOM from Gail Pan.
bye for now Eure Katrin W.

Keine Kommentare: