Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 8. Januar 2009

Katzen

Heut möchte ich euch mal unsere beiden Katzen vorstellen: Flori und Lissi. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber die Beiden lieben es sich in Stoffen oder halb fertigen oder fertigen Quilts bequem zu machen. Kisten sind das Grösste für die beiden. Lissi das Mädchen ist etwas kamerascheu, deswegen habe ich mehr Bilder von Flori, dem großen Jungen.
Today I want you to meet our cats: Flori and Lissi. I don´t know how your cats behave, but these too love to get cosy on fabricpiles, on quiltprojects or on finished quilts. They both love boxes. Lissi the little girl is a bit camera shy, so I have more pictures of Flori, the big boy.Das ist Lissi unser Kätzin.... this is Lissy our little girlund das ist Flori der große Kater.... and this is Flori the big Tom cat
Habt Ihr auch Katzen, die sich überall breit machen?
Do you also have a cat? Does she also get in all places she is not supposen to?

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Oh hast du zwei süsse Miezen, die sind ja allerliebst!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich musste gleich mal bei dir auf den Blog kommen und mir deine Fellis ansehen.
Meine Güte dein Flori sieht meinem Quinto aber auch ähnlich.
Lissi ist ja auch ein ganz niedliche.
Oh ja, Kartons sind auch bei meinen Fellis hoch im Kurs, vorallen Chap muss sich überall reinquetsche, egal wie klein der Karton auch ist.
Ich wünsche Dir ein schöne Woche.

LG Annette

1leonore hat gesagt…

Hallo, seit einigen Tagen vefolge ich auch Deinen Blog (seit dem Blog Hop Schälchen)und finde auch die Katzenfotos ziemlich klasse. Ja, auch ich habe einen Kater der gern auf dem Bügelbrett, auf dem Autodach und im Bett liegt. Seine Fotos (unter Cesar...) auf meinem Blog: vogeline.wordpress.com
liebe Grüße
Leonore