Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 26. Januar 2009

Leanne Beasley

Kennt Ihr alle Leanne Beasley? Sie ist eine australische Designerin die ein paar echt schöne Redworkarbeiten gemacht hat. Eine davon habe ich gestickt, nämlich "peace and plenty". Es hat zwar etwas gedauert, hat aber auch viel Spaß gemacht. Nachahmung ist zu empfehlen!
Do you all know Leanne Beasley? She is an australien designer who has made some really awsome redwork patterns. I have stitchen one of them called "peace and plenty". It took some time but was really fun. I can recommend you to do the same! bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Der Mini-Quilt sieht entzückend aus, gefällt mir!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Pusteblume hat gesagt…

Gefällt mir total gut!!!
Habe gerade mal etwas bei Dir gestöbert. Ich weiß erst seit kurzem was ein BOM ist (bin doch noch ziemlich neu in dieser Branche *schmunzel*), dieser Country Kalender sieht ja toll aus..., vielleicht versuche ich mich auch mal daran, wenn meine oft so knappe Zeit da mitspielt ;-)

Liebe Grüße
Susanne

Sabine hat gesagt…

Nun habe ich erstmal deinen Blog durchstöbert...Schöne Sachen hast du veröffentlicht...Ich sehe auch Du hast Dir einige BOM's gespeichert...Da bin ich auch infiziert...
Dein Redwork-Quilt gefällt mir sehr gut...
Ach, suchst Du dir Siggys mit Herzen gestaltet? Oder ist das Zufall?

LG
Sabine