Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 19. Januar 2009

Mein Arbeitsbereich

Ganz ohne Fotos komme ich doch nicht durch den Tag, also zeige ich euch heute mal meinen Arbeitsplatz. Genau, da ist sie wieder meine Janome MC 9500. Ich habe sie heute wieder nach Hause geholt, obwohl ich momentan nicht darauf sticken kann, es ist immer noch ein Teil für die Reparatur bestellt. Letzte Woche ohne meine Maschine war irgendwie doof, und jetzt ist alles wieder gut, ich bin wieder komplett.
I can´t be completely without photos, so I will show you my work space today. Yes, there it is again, my Janome MC 9500. I took it home today, even though the embroidery feature doesn´t work jet, they had to order a part for the repair service. Last week I didn´t feel right without my machine, and now everything is finel, I feel complete again.
Jetzt kommt mit auf einen Rundgang durch mein Zimmer:
Now I want to envite you to have a look at my room:Ein nettes Plätzchen für meine Gäste, Tee und Muffins warten schon. Hinter dem Vorhang habe ich meine Stoffe etc. versteckt.
A nice place for my guests, tea and muffins are already waiting. Behing the curtain is the storage of my fabric and so an.
Ich habe meine fertigen Teile der diversen BOM´s nun erst mal an meine Schranktür gehängt, genau ein Neues ist auch dabei Block 1 von a flower in my heart ist fertig geworden.
I have stuck the finished pieces of my BOM´s on my cupboard door for now. You are right there is a new one there, Block number one from a flower in my heart got finished also. Und das ist mein Zuschneidetisch. In den Gläsern unter dem Regal sind meine Knöpfe drin und auf dem Ständer links sind meine Stickgarne aufgereiht. Ich hoffe die kleine Führung hat euch gefallen.
And this is my cutting table. I store my buttons in the glasses underneath the board, and my embroidery thread is in the rack on the left. I hope you enjoyed the sightseeing.
bye for now Eure K. Wanner

Keine Kommentare: