Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 23. Januar 2009

Mein erstes Siggy

Jetzt habe ich mich noch dazu entschlossen Siggies zu tauschen, ich finde das ist eine super Idee, und außerdem liebe ich es Post aus aller Welt zu erhalten. Ich hab auch gleich einen tollen Kontakt aufgetan, bei Annelies könnt Ihr euch auch anmelden und auf eine Liste mit anderen Siggy Swappern kommen. Sie hat mir sehr schnell Ihr Siggy zugeschickt, ich finde es ist sehr schön! Es wird immer ein ganz spezielles Siggy bleiben, weil es das Erste ist. Ich werde mein erstes Siggy heute noch verschicken und hoffe es geht dann im Schneeballsystem weiter. Wenn Du eine Siggy mit mir tauschen willst, schick mir doch einfach eine e-mail.
I have decided to start siggy swapping, I think this is a great idea, and beside that I love to get mail from all over the world. I habe made a great contact to Annelies in the netherlands. You can contact her to get on a list with other siggy swappers. She sent my her siggy right away and I think it is beautiful. It will always remain special to me because it is the first one. I want to send my first siggy today and hope from then the swap will continue steadily. If you want to swap a siggy with me just send me an e-mail.
Das ist Nummer Eins. This is number one.bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Hallo Katrin, ich finde die ganzen Siggy-Swap-Aktionen auch schön und habe mich nun zu diesem Internationalen Swap 2009 angemeldet, allerdings ist da schade, dass man nicht jeden selbst tauscht, sondern sie werden gesammelt und versendet - wahrscheinlich wie es aussieht bestimmt wegen des Portos, da immer eine Person pro Land mithilft. Außerdem haben die Siggies dort auch andere Maße. Das Siggy, was Du hier zeigst, sind doch 4,5" auf 4,5" (wie beim Dear Jane) und die vom Swap 2009 haben 6"-Quadrate Endmaß (man verschickt sie also 6,5" x 6,5". Ich würde aber auch gerne noch die anderen tauschen und muss mal noch etwas entprechendes auf meinen Blog posten. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende!
Alles Liebe
Christine

Cattinka hat gesagt…

Ja, meine sind 4,5" x 4,5", wenn Du trotzdem einen von dieser Grösse tauschen möchtest melde Dich einfach nochmal.

chris hat gesagt…

Oh ja, wir können über E-Mail die Adressen tauschen, dann ist nicht alles so öffentlich, meine E-Mail ist quiltgirl@web.de
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich habe dir gerade eine Mail geschickt, ich würde gerne mit dir ein Siggy tauschen.
Liebe Grüsse Marie-Louise