Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 7. Januar 2009

Montagsgruppe

In der Montagsgruppe treffe ich mich wöchentlich mit ein paar netten Freundinnen zum Nähen. Jede bringt ein Projekt mit an dem sie arbeiten möchte. Ab und zu machen wir auch mal was Gemeinsames, oder helfen uns einfach gegenseitig wenns mal nicht so richtig klappt.
Die Montagsgruppe besuchen derzeit regelmäßig Alexandra, Annemarie, Claudia, Helga und Petra. Auf Annemaries Homepage könnt Ihr euch auch näher über die Montagsgruppen und deren Aktivitäten erkundigen. Ich sage nur soviel, alles ist freiwillig und jede ist bei uns willkommen, wir freuen uns immer über Zuwachs. Im Anhang noch ein paar Projekte die wir gemeinsam gemacht haben:
Every monday I meet a few nice friends at the "Montagsgruppe" to sew. Each one brings a project she wants to work on. Sometimes we do something together, or we just help each other when something doesn´t work out right. These ladies meet on a regular basis: Alexandra, Annemarie, Claudia, Helga and Petra. You can get further information about the meeting on Annemaries homepage. I just want to say that it is all free and everyone ist welcome, we are always happy to see newcomers.
Here are some of the projects we made together:
Diesen Wandbehang "Toskana" von Sulky haben wir gemeinsam für unseren Nähmaschinenhändler, Nähzentrum Fuchs, genäht, weil er uns jeden Montag den Raum für unser Treffen zur Verfügung stellt.
We have made this "Toskana" wall hanging from sulky for our sewing machine dealer, Nähzentrum Fuchs, who lets us meet in a room at his shop every monday.
Dies ist ein Gemeinschaftsproject von Alexandra, Petra und mir (Petra hatte Ihren Wandbehang leider nicht zum fotografieren dabei). Jede hat einen Wandbehang für sich gemacht, der auf der linken Seite ist meiner.
Alexandra, Petra an I made these wallhangings (Petra forgot to bring hers to be photographed). We made one each, the one on the left side is mine.
Es gibt noch viel zu erzählen und zeigen, mehr aber ein andermal. Ich mache mich mal auf zum Arzt, habe seid gestern Ohrenschmerzen...
There is still a lot to tell and show you, but I will habe to continue later. I have a date with my doktor, for I have an earache since jesterday....

bye for now Eure Katrin W.


Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich finde, wir sollten viel öfters ein Gemeinschaftsprojekt wie dieser Santa-Claus Wandbehang machen.

Du wirst mir doch nicht krank werden. Ich zähl am Montag auf dich und freue mich schon.

LG Alex

Katrin W. hat gesagt…

Hallo Alex,
ich habe Mittelohrenentzündung, bin aber guter Dinge dass ich am Montag kommen kann.
LG KATRIN