Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 5. Januar 2009

Noahs Ark

Ich arbeite nun schon fast ein Jahr an Lynettes Noahs Ark project. Es bereitet mir sehr viel Freude und ist auch schon sehr gut vorangeschritten. Ich habe viel Spaß an Redwork Arbeiten, hier seht ihr wie weit ich bis jetzt schon gekommen bin. Es fehlen nur noch 2 Blöckchen, dann ist dieses Projekt fertig. Eigentlich schade, weil ich immer mit viel Spannung auf den neuen Block gewartet habe.
For almost a year I have been working on Lynettes noahs ark stitchery project. It is a lot of fun and I have made pretty good progress so far. I like redwork projects a lot, hear you can see my progress. I am only missing two more blocks, then it will be finished. Too bad in a way for I have always waited unpaitiently for the new blocks.
bye for now Eure Katrin W.

Keine Kommentare: