Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 12. Januar 2009

Once upon a time

Heute hab ich den ersten Block zum "Once upon a time" BOM fertig gemacht. Er war eigentlich so gut wie fertig, gestickt hatte ich ihn schon lang, es fehlte nur noch der Zopf. Dummerweise hatte ich all meine Wollreste meiner Freundin Claudia gegeben und musste nun auf den Wollrest warten bis ich sie wieder treffe. Ich bin schon gespannt auf den 2. Block, ich kann diesmal nicht erraten um welches Märchen es sich handelt.... wofür braucht man nur einen goldenen Knopf?
The first block to the "once upon a time" BOM got finished today. The stitchery was done for a while already, I just had to add the braid. I had given all my knitting yarn to my friend Claudia and had to wait for the wool until I met her again. I´m nosy what block number 2 will be. I can´t guess what fairy tail it could be.... what will we need a golden button for?
bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Nicht nur - g - ein bisserl sticken musst du auch :-)))
Happy stitching
Bea