Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 5. Januar 2009

One project a month

Ich mache beim "one project a month"challange von abyquilt mit. Ich finde das ist eine super Idee um angefangene, liegengelassene oder längst geplante Projekte fertigzustellen. Ich habe mir für den Januar vorgenommen eine Mappe für meine Hanstickereien zu machen. Leider hatte ich keine Anleitung sondern nur ein Bild das mir gefiel. Ich hatte auch schon Zeit dazu, als mein Mann mit meinen Jungs einen Monopoly Nachmittag einlegte. Ich hab mir anhand des Bildes überlegt wie groß ich zuschneiden muß und es einfach versucht. Das ist dabei herausgekommen:
I joined the "one project a month" challange von abyquilt. I think it is a wonderful idea to work on WISPs, UFOs, or things that you wanted to make since ages. For january I planed to make a keeper for my handstitcheries. I do not have a pattern or instructions, I just had a picture of a keeper that I liked. I already hat the chance to make my keeper when my husband and my sons played monoploly an afternoon long. I took my picture and thought of how big I had to cut my pieces and just tried it. Thats what I got:
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

herzlich Willkommen in Blogland :-) Ich freue mich, daß du auch unter die Blogger gegangen bist und bin schon sehr gespannt auf weitere Links und Tipps. Bin jetzt schon richtig begeistert.

LG Alex

May Britt hat gesagt…

Beautiful. Remember to make a monthly list in your sidebar where you register all your finishes. See in my blog how I have done it.