Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 11. Januar 2009

Portable DVD Tasche

Heute hatte ich eigentlich vor meinen Januar Block von a tisket a tasket 12 month of a basket zu machen. Ich kam aber nicht all zu weit, wenigstens sind alle Teile auf Vliesofix aufgebügelt.... Mein jüngerer Sohn kam an und brauchte unbedingt eine Aufbewahrungstasche für seinen portablen DVD Player. Naja, und wie ich halt so bin hab ich meinen Kram liegengelassen, mit meinem Sohn einen Deal abgeschlossen und mit Ihm die Tasche genäht und bestickt. Er musste das Volumenvlies zuschneiden und mir alle Sachen holen die ich brauchte.
Der Deal war dass ich auf seinem Spieler meine "Simply Quilts" Sendungen, die ich von meiner guten Freundin Beate aus den USA auf DVD bekommen habe, anschauen darf, wenn die Männer mal wieder Fußball im Fernseher anschauen. Das ist ein guter Deal, oder?
Today I had planned to make my january block of a tisket a tasket 12 month of a basket but I didn't get too far, at least all the pieces are ironen on the fusible web.... my jounger son had other plans. He defenitely neaded a bag for his portable DVD player. Oh well, I just left my stuff in a corner, made a deal with him and sewed and embroidered the keeper with him. He had to cut the batting and get me all the things I needen. The deal was that I can use his DVD player to watch my "simply quilts" shows, that I have received from my good friend Beate from the USA on DVD, whenever the men would watch soccer on TV. That´s a good deal, isn´t it?
Mal schauen wann ich den Körbchen Block machen kann, ich berichte euch dann davon.
We'll see when I can make my basket block, I will post about it then.
bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

Randy hat gesagt…

Hey!
Super Deal Mum, dann können wir im Fernsehen ab sofort immer schauen was wir wollen...
Aber dass du n Flo jetzt schon für Zuschneidearbeiten hernimmst kann ja wohl nicht angehen ;) Nächste Woche lernt er dann Stricken :D
Lieben Gruß und bis zum Wochenende
Randy