Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 13. Januar 2009

Quilters Blessings

Endlich ist es geschafft, ich hab den letzten Block der Quilters Blessings fertig gestickt.
Aus den anderen 15 hab ich ja schon was Schönes gemacht, jetzt muß ich mir für diesen Block auch noch was einfallen lassen. Er wird wohl erst mal in den Vorrat wandern, irgendwann fällt mir dann ein was ich damit anstellen könnte.
Ursprünglich war ich ja traurig als ich hörte dass die Quilters Blessings Aktion zu Ende ging, aber nun ist es okay, weil ja der tolle "once upon a time" BOM gefolgt ist. Auch wenn ich nicht weiß was als Nächstes kommt, bin ich mir sicher dass auch der ouat Quilt eine Schönheit werden wird.
It is finally done, I have stitched the last Block of the "quilters blessings". Out of the other 15 Blocks I made the quilt on my dashboard, now I have to think of something nice to make out of this one. I guess I will put it in my stash, and someday I will have an idea of what to make out of it.
At first I was sad to hear that the "quilters blessings" BOM was over, but now it is okay, because the beautiful "once upon a time" project followed. Even though I don´t know what block will follow next, I´m sure the ouat Quilt will turn into a beauty also.
bye for now Eure Katrin W.

Keine Kommentare: