Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 19. Januar 2009

Schon wieder Montag

Heute war wieder ein Montagsgruppentreffen. Diese Woche war es erfreulicher als letztes Mal. Ich hab den Snowboard-Jacken-Reißverschluß reingebracht, und hatte sogar noch Zeit 2 Fleecemützen zu nähen. Ich hatte nur noch hot pink Fleecereste, das ist eigentlich nicht ganz meine Farbe, passt aber gut zu meinem schwarzen Daunenmantel, und vor allem sie wärmen gut die Ohren. Diese sind diesen Winter irgendwie empfindlich geworden und ich muß wenn ich raus gehe unbedingt eine Mütze aufsetzen, sonst krieg ich den Druck auf den Ohren gar nicht mehr weg.
Ein Foto will ich davon heute nicht einstellen, weil sich Annemarie über mich in meiner neuen Kopfbedeckung schepps gelacht hat, und das will ich euch jetzt doch nicht zumuten....
We had another Montagsgruppen meeting today. This week it was better than last time. I got the zipper finished and even hat time left to make two new fleece hats. I only hat "hot pink" fleece leftovers. This is not really my favourite colour, but it looks quite well with my black coat, and the best thing is it worms my ears. They seem to be more sensitive this winter, and I always have to put on a hat when I leave the house, or else I won´t get rid of this hiddious earache. I will not post a photo today, because Annemarie laughed like crazy about me and my new hat, and I don´t think it would be raasonable.
bye for now Katrin W.

Keine Kommentare: