Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 29. Januar 2009

Siggienachschub

Mann bin ich froh! Meine Janome ist repariert und ich konnte heute endlich den Gigahoop auf Ihr testen, den ich schon zu Weihnachten bekommen hatte. Ich hatte schon länger Probleme beim Sticken und nun ist endlich das kaputte Teil ausgetauscht worden und sie geht wieder. Um den Gigahoop in Betrieb zu nehmen hab ich mich heute gleich ans Embird gesetzt und den ersten Versuch gestartet und es hat gut geklappt. Ich kann nun 4 Siggies auf einmal sticken. Schneller gehts zwar auch nicht aber ich muß nicht mehr ständig neu einspannen!
I am so happy today! My Janome is repaired and I could test the gigahoop, that I had gotten for christmas. I had problems with the embroidery feature for some time, and now the broken part has been replaced finally and my machine works fine again. To test the gigahoop I opened my embird, started the first merging of files and it worked. I can stitch 4 siggies at a time now. It hasn't become any faster but I do not have to rehoop all the time anymore!
Sobald ich die Siggies fertig habe gehen sie in die Post, ich habe da schon ein paar nette Leute kennengelernt die darauf warten.
As soon as the siggies are finished they will go in the mail, I know few nice ladies who are already waiting for them.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Heute ist dein wunderschönes Siggy bei mir angekommen. Es gefällt mir sehr gut, danke vielmal!! Weiterhin viel Spass beim tauschen und liebe Grüsse
Marie-Louise

chris hat gesagt…

Das ist ja klasse Katrin, braucht man wahrscheinlich viel Routine, um das alles so einzustellen, dass man 4 Stickmotive hat und auch noch im richtigen Abstand!
LG Christine

Jutta hat gesagt…

Hallo Katrin,
ooooh, ich freu mich mit dir, dass dein Maschinchen wieder funktioniert.
Wegen unseres Siggie-Tauschs habe ich dir schon eine e-Mail geschickt.
Ich gratuliere dir zum wunderbaren capricorn-Quilt, auch zu deinen übrigen Arbeiten .... ein schöner Blog !!!!
Liebe Grüße, Jutta