Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 28. Januar 2009

Siggiepost

Hei, ich hoffe es wird euch nicht langweilig wenn ich euch jedes neue Siggie einzeln vorstelle. Irgendwann wird mein Enthusiasmus etwas nachlassen und ich werde mich auf eine wöchentlichen Beitrag beschränken, aber heute muß ich euch einfach das tolle Siggie von Marie-Louise zeigen. Ist es nicht schön? Mir gefällt es sehr gut, besonders der Katzentatzenstoff in den Ecken! Vielen Dank Marie-Louise!
I hope you don't get bored with me showing you each new siggie I get. Someday my enthusiasm will get less, and I will only bother you with a weekly post, but today I have to show you this great siggie I got from Marie-Louise. Isn´t it beautiful? I like it a lot, especially the catpawfabric in the corners. Thank you very much Marie-Louise! bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Schön dass es angekommen ist und dir gefällt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim tauschen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise