Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 14. Januar 2009

A tisket a tasket...

Jetzt hab ich die letzte meiner Monatsarbeiten auch fertig. Ich bin ja grad ohne Nähmaschine so habe ich alles mit dem Knopflochstich von Hand appliziert. Es gefällt mir so aber ganz gut, ich denke ich mache das jetzt jedes Mal so.
Ich hab noch eine Frage an euch. Wo hebt Ihr eure fertigen Monatsblöcke auf?Ich hatte dafür ja ursprünglich meine Projektmappe, aber die ist schon nach dem 1. Monat zu voll. Die eignet sich wohl doch besser für die aktuellen Blöcke. Ich dachte mir ich könnte sie an eine Design Wand hängen, habe aber noch keine Idee wie das aussehen könnte.
The last of my monthly projects got finished. I had to applique all the pieces by hand with the buttonholestitch, because I´m without my sewing machine this week. I like the way it looks, and I think I´m going to do all the following blocks this way.
Now I have a question for you. Where do you keep the finished blocks of your BOM´s? I had my project keeper for this purpose, but it is already full after the first month, I think it is better for the current blocks. I was thinking of a design wall, but I don´t have an exact idea how this could look like.
bye for now K. Wanner

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Katrin
Dein Block ist wunderschön geworden, gefällt mir!!
Ich habe ihn auch noch geplant, aber bin noch nicht dazu gekommen.
Liebe Grüsse Marie-Louise

Elly D hat gesagt…

Oh Katrin, I have just been to see all your Tisket A Tasket blocks. They are so gorgeous! Also I saw all your other BOMs and they are just beautiful :) hugs Elly