Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 16. Januar 2009

Valentins Wichteln

Auf den allerletzten Drücker habe ich mich noch fürs Valentinswichteln angemeldet. Übers Wochenende wir meine Partnerin ausgelost und ich freue mich schon riesig den Fragebogen von meiner Wichtelpartnerin zu erhalten, damit ich Ihr eine tolle Valentinsüberraschung zusammenstellen kann. Wir haben alle einen Fragebogen ausgefüllt damit wir wissen was unser Pendant gerne mag.
1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
3. Was magst Du überhaupt nicht?
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
6. Duschst oder badest Du lieber?
7. Magst Du Kerzen?
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freue mich schon riesig aufs Wichteln, weil es einfach eine super Idee ist und natürlich auch auf mein Päckchen das ich bis zum Valentinstag erhalten werde.
Just in time I have enrolled in the "Valentins Wichteln". My partner will be picked over the weekend and I am keen on receiving her questionair. We all had to answer these questions so we know what our partner likes.
1. which sweets do you prefer?
2. what ist your favourite colour?
3. what do you not like at all?
4. are you allergic to something?
5. are you collecting something?
6. do you prefer to shower or to take a bath?
7. do you like candles?
8. do you like to read? If yes, what?
9. would you rather receive yarn or fabric?
10. is there anything else your Wichtel partner should know?
I am happy to take part in this, because ist is a wonderful idea and of course I´m happy that I will receive a package myself by Valentinesday.
bye for now Eure Katrin W.

Keine Kommentare: