Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 21. Februar 2009

# 25,26,27,28,29,30,31,32

Kaum zu glauben, aber so viele Siggies sind es nun schon. Hier möchte ich euch die Neuesten vorstellen.
I hardly can believe it but I really have this many siggies already. Here are the newest ones.Dieses kam von Frieda aus Texas. Es hat etwas auf sich warten lassen, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Stoff und das Motiv passen 100%-ig zusammen.
This one came from Texas, Frieda sent it. I had to wait a bit on this one but it was worth the wait. The fabric and the design in the middle match perfectly.Dieses hat mir Rosi geschickt, mir gefällt der Spinnenstoff gut, und der Hexenhut ist sehr schön gestickt.
Rosi sent me this one, I like the fabric together with the whitches hat, and the stitchery is very nice.Dieses ist ganz etwas Besonderes für mich, ich glaube nicht, dass viele dieses schöne Siggie haben. Es kam von Claudia meiner Partnerin vom Valentinswichteln als kleines Dankeschön, was für eine nette Idee.
This one is very special to me, I don´t think many of you have received it. It is from Claudia my "Valentinswichtel" partner. She sent it as a little "thank you" what a nice idea.Noch eins kam aus Holland von Manie. Die Schere gefällt mir sehr gut, passt so schön zu unserem Hobby.
Anotherone came from the Neatherlands from Manie. I like the scissors, it fits our hobby so nicely.Noch eins passend zum Hobby kam von Ingrid, sie hat die Fadenspule und Nadel und Faden gestickt, das gefällt mir sehr gut.
Anotherone matching the hobby came from Ingrid, she stitched the thread and needle, I like it a lot. Dieses ist aus Holland von Ria. Sie hat einen Stempel von Ihrem Stadttor auf dem Siggie, ich finde es auch schön.
This one is from the Neatherlands from Ria. She has a stamp of a tower in her town on it, I really like this one.Kristine hat Serviettentechnik in der Mitte drauf. Ganz was Besonderes, so eins hatte ich bisher noch nicht.
Kristine glued a paper napkin on the center block. It is special I have not seen a siggie like this before.

Uns dieses kam heute von Ingrid aus Holland. Sie hat einen Fahrradladen, deshalb das Fahrrad. Das ist doch eine nette Idee.
And this one came today. Ingrid from the Netherlands sent it. They have a bicycle shop, so she put a bike on it, what a neat idea.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww jetzt läuft das Siggygeschäft aber, wunderschöne Exemplare hast du bekommen!
Schön zu sehen wie deine Sammlung wächst!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stofffetzen hat gesagt…

es sind wirklich wunderschöne Siggie.Ich finde Patchwork und Ouilten sehr interessant. Habe selber eine einfache Decke in Patchworktechnik hergestellt, das war ganz schön viel arbeit, das Ouilten habe ich dann gelassen, wär wahrscheinlich sowieso daneben gegangen.
Winke Mira