Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 19. Februar 2009

BOM News

Gleich 2 Februar Blöcke hab ich heute zu zeigen, ich freue mich dass sie sich vermehren. Die Anleitungen findet ihr nach einem Klick auf den jeweiligen link auf der Seitenleiste.
I got two more february blocks finished, nice to see the pile grow. You can get the patterns with one klick on the corresponding link on my sidebar.
"a tisket a tasket 12 month of baskets"
"wonky houses"
bye for now
Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww wie bist du fleissig!!
Wunderschön sind deine Blöcke geworden!!
Den "a tisket a tasket" habe ich mir auch gespeichert, aber bisher fehlte mir die Zeit dafür. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, den machen möchte ich ihn schon auch noch. Der ist so entzückend, da kann man einfach nicht wiederstehen *grins*
Dir weiterhin viel Spass bei den Blöcken herstellen und ganz liebe Grüsse
Marie-Louise

chris hat gesagt…

Goldig der Februarblock von A Tisket... ! Der gefällt mir auch gut, ich bin noch gar nicht dazugekommen. Aber das wonky house ist ja auch süß, würde mich auch reizen - ich könnte fast jeden BOM mitmachen, schaff`es aber nicht.
Danke für die letzte E-Mail Katrin, ich schreib`Dir noch heute irgendwann!
Bis dann Christine

Pusteblume hat gesagt…

Die sind aber schööööön geworden! Echt klasse!

LG Susanne