Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 14. Februar 2009

Endlich ist es soweit

Heute am Valentinstag durfte ich endlich mein Wichtelpaket auf machen. Es ist echt toll! Die liebe Chris hat sich sehr viel Mühe damit gemacht und mir eine große Freude damit bereitet. Vielen, vielen Dank!
Now it is finally valentinesday and I was allowed to open my "wichtel"package. It is really great. My dear friend Chris really did a good job and made me very happy with her presents.Ich hab ein Nadelmäppchen mit Nadeln gefüllt, einen gepatchten Leuchtturm eine Tasse, eine CD, Stoffe, Herzen zum applizieren und als Verpackungsmaterial Volumenvlies und einen wunderschönen Brief bekommen. Ich kann wirklich alles davon super gebrauchen!
I got a needle case filled with applique needles, a pieced lighthouse, a cup, a compact disk, fabric, hearts to applique and different battings which she used as filling material and this beautiful letter. I can really use everything. Great!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ich wünsche auch Dir einen sehr schönen Valentinstag, mit all Deinen neuen Schätzen, aus dieser netten Aktion...
♥☼♥Barbara♥☼♥

chris hat gesagt…

Freut mich, wenn es Dir gefällt, die Herzen waren ja eher Deko für die Verpackung - ich weiß nicht ob Du die zum Applizieren nehmen kannst ??? Ich habe ja von Janet so schöne Sachen bekommen - viel Spaß noch weiterhin beim Nähen!
LG Christi

Micki hat gesagt…

What wonderful gifts you received. You must have been thrilled when the package arrived.
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Da hast du aber eine tolle Valentinsbescherung erhalten, sehr schöne Sachen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise