Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 13. Februar 2009

Finish für Februar

Ich hab noch einen "Finish" für Februar, den ich bei "one project a month" entragen möchte. Lynettes Noas Ark ist fertig geworden. Ein wunderschöner BOM ist zu Ende. Ich lasse den link vorerst noch auf der Seitenleiste, ich denke die Vorlagen werden noch länger abrufbar sein.
I have one more finish for february that I want to enter in "one project a month". Lynettes Noas Ark got finished. A beautiful BOM is completed. I will leave the link to it on my sidebar, I guess the patterns will still be available for a while.bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Micki hat gesagt…

Wonderful stitching Katrin! You did a lovely job!
Micki

Jutta hat gesagt…

Toll, Katrin, ich sticke gerade noch an der Arche .... dein Quilt gefällt mir seh gut!
LG, Jutta

Alex hat gesagt…

Oh wie klasse. Deine Ausdauer würde ich gern haben.

LG Alex

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww woowww dein Arche-Quilt ist wunder- wunderschön geworden!! Gefällt mir super gut!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise