Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 10. Februar 2009

Herz-Mini-Quilt

Jetzt will ich euch noch etwas zeigen. Ich habe mir einen Valentins-Herz-Mini-Quilt genäht. Mal sehen ob mein Mann den Wink mit dem Zaunpfahl versteht.... es gibt in dem Miniquilt ein Fach wo er etwas hineinstecken kann. Der Valentinstag kann kommen.
And now I want to show you my valentines-heart-mini-quilt. We will see if my husband will get the broad hint... there is a compartment in it where he could put a little gift. I´m looking forward to valentines day.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Na das ist ja eine gute Idee, aber für meinen Mann, der sogar Hochzeitstage vergisst, muss das Herz vielleicht besser 1 Quadratmeter groß sein, oder?
Aber süßer Quilt Katrin!
LG Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Oh das ist aber süss geworden!!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Pusteblume hat gesagt…

Der Mini-Quilt sieht wunderschön aus, hoffentlich versteht Dein Mann den Wink mit dem Zaunpfahl...

LG Susanne