Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 18. Februar 2009

Ich hab gewonnen

Das gibts ja nicht, ich hab tatsächlich bei Maria eine Anleitung gewonnen. Also lohnt es sich doch bei solchen giveaways mitzumachen. Ich freue mich sehr darüber, und heute ist die Anleitung und eine wunderschöne Karte dazu angekommen:
I won! Iwas really lucky to win a pattern at Marias giveaway. I am very happy about it. And here it is and the beautiful card she sent me with it:Das wird mal eine wunderschöne Schmetterlingsdecke werden!
I´m sure it is going to turn into a beautiful butterfly blanket!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Micki hat gesagt…

Boy you are lucky! Can't wait to see what you make out of it.
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich mit dir, da bin ich schon ganz gespannt wen du die Decke nachmachst die wird sicher super schön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise