Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 23. Februar 2009

Letzter Februar BOM

Der letzte BOM in meiner Reige für diesen Monat ist "a flower in my heart". Ich appliziere gerne von Hand, es ist für mich beruhigend.
The last one in my BOM - series for this month is "a flower in my heart". I love to applique it is so calming.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Test

KREASOLI hat gesagt…

Man "sieht" sich ja öfter bei Blognachbarinnen,
da wollte ich auch mal in _Dei'm_ Blog sein drinnen,
Diese Blume im Herz, das spricht einem an,
ich komm also wieder, so dann und wann.

;-)))

LG, Tiger

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Blöckchen sieht richtig frisch und warm nach Frühling und Sommer aus. Vertreibe damit schnell dieses furchtbare grau am Himmel!

Viele Grüße Anett

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe KatrinW
Woowww ein wunderschöner Block hast du gezaubert!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchworkheike hat gesagt…

Der Block gefällt mir. Ich habe den BOM bisher nur abgespeichert. Aber er reizt mich doch seeeeeeehhhhhhr!! LG Heike