Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 9. Februar 2009

Montagsmeeting

Heute waren wir nur zu 3. Claudia, Alexandra und ich. Claudia hat Siggies gemacht, Alexandra einen Schnitt für eine Shirt für Ihre Jungs rausgemacht, und ich hab endlich das wunderschöne Scheerentäschchen "Here Kitty" von Lynette fertig gemacht. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich es angefangen hatte.... ich war mir nicht ganz schlüßig wie ich es fertigstellen sollte, da in der Anleitung die Rede von Kleben war... und das mache ich nicht gern. Alexandra hatte dann die zündende Idee, ich hab die Teile eingereiht und um den Karton zugezogen, so gings ganz ohne Kleber!
Today we were only three ladies: Claudia, Alexandra and me. Claudia made more siggies, Alexandra copied a pattern for shirts for her boys, and I finally got around finishing the beautiful scissor holder "here kitty" from Lynette. I can´t even remember when I started working on it... but I couldn´t quite figure out how to finsih it. The instructions said to glue the fabric on the cardboard, but I don´t like glueing. Alexandra hat the right idea, so I stitched around the fabric and gathered it around the card, this way it worked completele without glue!bye for now Eure Katrin W.

Keine Kommentare: