Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 7. Februar 2009

Nähabend

Gestern hatte ich einen meiner mehr oder weniger regelmäßigen Nähabende mit meiner Freundin Renate. Wir haben Brillenetuis genäht. Das ging sehr flott, jede von uns hat 2 gemacht und dann hatten wir noch viel Zeit zu Plaudern. Ich hab beschloßen ein Brillenetui meiner Mutter zu geben und das andere als Rollschneidertäschchen zu entfremden. Meine Brille hab ich ja schließlich eh immer auf.
Yesterday I met with my friend Renate for a sewing evening. We created coveres for eyeglasses. Each one of us made two of them. They were finished real quickly, so we had lots of time left to talk. I decided to give one eye glass case to my mum, and make number tow into a case for my rotary cutter. I wear my glasses all the time anyway.
bye for now Eure Katrin W.

Keine Kommentare: