Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 2. Februar 2009

neue Siggie Kinder

Heut bekam ich eine tolle Überraschung, ein Siggie von dem ich gar nicht wusste, dass es unterwegs ist! Das hat Marjo aus Holland geschickt. Das mit dem Hund habe ich von meiner Montagsgruppen-Freundin Claudia bekommen, ich glaub ich hab sie mit dem Tauschfieber angesteckt.
I had a nice surprise in the mail today. I got a siggie that I didn´t know it was on the way at all. Mario from the Netherlands sent it to me. The other one with the doggie on it is from Claudia my Montagsgruppe friend. I guess I got her started on siggies too.
In der Montagsgruppe hab ich heut endlich das Tempotäschchen genäht. Die Anleitung hab ich schon seit Herbst rumliegen als ich bei einer Quiltausstellung in Höchstädt von Frau Kunz war.
Es war eine kostenlose Anleitung und das Täschchen ist wirklich hübsch geworden.

Alexandra war heute krank.... gute Besserung!
In the Montagsgruppe I sewed a tissuebag. I have the pattern since last fall when I visited a quilt show from Mrs. Kunz in Höchstädt. It was a free pattern and turned out really nice. Alexandra was sick today.... I hope she feels better soon!bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

herzblut777 hat gesagt…

Das Täschen sieht klasse aus!!!