Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 26. Februar 2009

neue Siggies diese Woche 33, 34, 35, (36)

Gestern hab ich ein wunderschönes Siggie von Rian aus Holland bekommen...... und jetzt ist es weg...... ich find es nicht mehr. Meine Familie und ich haben schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt aber es ist nicht mehr auffindbar. Ob Rian mir wohl nochmal eins schickt wenn ich ganz nett frage?
Yesterday I got this really nice siggie from Rian from Holland..... and now it is gone...... i can´t find it anywhere. My family and I looked all over the house and it is nowhere to be found. It was a really nice one, with a tulip stitchen on it by hand. Do you think Rian will send me another one if I ask nicely?Das war wieder mal ein Überraschungssiggie. Ich nehme gerne vor dem Tauschen Kontakt mit den Siggie Tauschern auf, aber ab und zu kommt auch eins unangemeldet, wie dieses von Inge und darüber freu ich mich auch jedesmal.
This one came without prior notice. I like to contact my siggie swap partners before I send a siggie, but sometimes I get one without knowing it ahead of time, like this one from Inge. I´m glad each time I get unsuspected mail!
Dieses hab ich schon oft bei meinen Nachbar-Bloggern gesehen und nun hab ich auch eins. Es kam von Renée ich finde die Maus total witzig.
I have seen this siggie on a lot of neighbour blogs already and now I´m the proud owner of one too. I like the cute mouse Renée put on it.
Steffi hat mir diese Woche ein Herzsiggie geschickt. Den Stoff hab ich auch in meinem Vorrat, soll ich vielleicht mal orangene Herzen sticken und den dazu kombinieren?
Steffi sent me a heart-siggie. And I have the same fabric in my stash also, maybe I should embroider a orange heart on my siggies and use this fabric to go with it?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Micki hat gesagt…

I got a few siggies too...Isn't it fun? Imagine the quilt that you will have when it is all done.
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww tolle Siggy hast du bekommen, schön zum schauen wie deine Sammlung wächst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise