Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 5. Februar 2009

neue Siggies

Mir gefallen immer noch alle Siggies die ich bekomme, aber man sieht schon ob sich jemand besondere Mühe damit gegeben hat. Nun ja, nicht jeder kann Alles gleich gut, aber jedes der Siggies hat doch seine Stärken.
I still like all the siggies I get, but you can see if somebody is trying hard. Well, not everybody is good at the same things, but each siggie is special in one thing or the other.
Dieses von Susanne ist besonders schön genäht und sie hat sich sehr viel Mühe mit dem JoJo gegeben.
This one from Susanne is sewen really good, and she did a real good job with the jojo.
Lida hat die Mitte sehr schön betsickt. Lida did beautifuly with the stichery in the middle.
Und Petra hat die Katze auf Papier genäht und dann noch die Schriftzüge von Hand gestickt. Das ist eine sehr schöne Arbeit! Vielen, vielen Dank an euch Alle!
And Petra did not only sew the cat on paper, but she also handstitched all the lettering. She really did a nice job. Thank you all so much.
bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
freut mich, dass Dir das Siggi gefallen hat. Deins habe ich heute auch bekommen und mich riesig gefreut. Das gestickte Herz passt doch sehr gut in den Februar :o)
Liebe Grüße
Susanne