Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 6. Februar 2009

Valentinswichteln

Heut kam mal kein Siggie in der Post, sondern das Päckchen von meiner lieben Wichtelpartnerin Christine. Ich hatte da schon so eine Ahnung dass sie es sein könnte und das hat sich heute bestätigt. Was gemein ist, ist dass das Päckchen noch bis 14. Februar zu bleiben muß. Erst am Valentinstag darf es geöffnet werden. Ich warte zwar nicht gerne, will aber den Spaß auch nicht verderben, es ist ja schließlich ein Valentinspaket.Das Paket für meine Wichteline ging heute auch auf Reisen, deren Namen, sowie den Ihnalt des Päckchens muß ich aber noch geheim halten. Hoffentlich freut sie sich darüber.
Today I didn´t have a siggie in the mail, but my valentines package from my dear blogger friend
Christine. I thought that she might be my "Wichtel" partner, and today I saw it on the package. The mean thing about it is, that the package isn´t to be opened until Feb. 14th. Oh well it is a valentines gift after all, so I will have to wait even if it is hard.
I have sent my package off today also, but I have to keep secret who will get it and what is in it, I just hope she will like what I sent her.bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Hihi, fiel mir auch schwer nichts zu verraten und ich habe bei unserem ganzen netten Mailkontakt auch gut aufpassen müssen!
Ich hoffe nur, dass es der Postbote nicht zu sehr durchgerüttelt hat, aber ich habe gut gepolstert, damit nicht alles kreuz und quer fliegen kann!
Viel Freude damit!
Christine

Pusteblume hat gesagt…

Jetzt heißt es geduldig sein und warten! Mein Päckchen ist auch schon seit Mittwoch bei mir und es fällt mir schwer, es nicht zu öffnen - doch ich bleibe standhaft. Meins ging ebenfalls heute auf die Reise und ich bin froh, dass es jetzt weg ist, da ich bis zur letzten Minute so unsicher war, ob ich das richtige Wichtelgeschenk habe - nun gibt's kein zurück mehr und am 14.02. wissen wir alle mehr.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Ohweia, das werden harte Tage *grins* wünsche dir viel Geduld beim warten!
Liebe Grüsse Marie-Louise