Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 11. Februar 2009

nochmal weiche Post

Nein, nicht schon wieder Siggies! Diesmal möchte ich euch eine wunderschöne Karte zeigen die ich heute von Marie Louise bekommen habe. Es ist doch toll wie man übers bloggen nette Leute kennen lernen kann. Vielen Dank Marie Louise, Du bist Spitze! Jetzt hab ich auch kein Problem mehr falls mein Mann die Füllung für meinen Mini-Quilt vergessen sollte, dann kommt einfach diese tolle Karte rein.
No siggies today, but I want to show you a beautiful amc that I have received from Marie Louise today. Isn´t it great how you can meet lots of nice people through blogging?! Thanks so much Marie Louise you are great! Now I don´t have a problem with my mini-quilt anymore (just in case my husband forgets to fill it), I will just place this beautiful card in it!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich freue mich das ich dich überraschen konnte und dir die Karte gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse
Marie-Louise

Anett hat gesagt…

Hallo Cattinka,

wir haben gerade zur selben Zeit bei Marie-Louise auf dem Blog einen Kommentar geschrieben. Das hat ich neugierig gemacht. Und da bin ich gleich mal bei dir auf dem Blog stöbern gegangen.

Du machst wunderschöne Sachen, und leibst das Sticken genau wie ich. Hier werde ich jetzt mal öfter vorbei kommen.

Liebe Grüße Anett