Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 16. Februar 2009

Zeit für Siggies

Jetzt muss ich euch wieder mal ein paar neue Siggies zeigen:
It´s time for me to show you a few new siggies.Dieses kam schon letzte Woche und ist von Andrea, das Herz ist gestickt, es gefällt mir sehr gut.
This one came last week. Andrea sent it, the heart is stitched by hand, it is very nice. Dieses kam von Micki aus Irland, es gefällt mir gut es ist irgendwie so "irisch".
This one came from my new friend Micki in Ireland. I like because it is so "irish"Dieses kommt aus den USA von Mary, es passt zwar jahreszeitlich nicht so ganz zu uns, aber 100%-ig zu Florida, dort ist es jetzt bestimmt auch schön warm.
This one came from Mary in the USA. I guess they have nice weather in Florida all year round, because she chose these cute flip flops as her siggie design.Dieses habe ich von Astrid aus Belgien bekommen. Herzen sind immer noch meine Lieblinge unter den Designs, sie passen einfach immer.
This one came from Astrid in Belgium. I still like all kinds of hearts a lot. They are always right.und das letzte für Heute ist von Tanja. Bei diesem gefällt mir der Schneemann besonders gut. 1. weils zu unseren jetzigen Wetterlage gut passt und 2. weil er einfach toll ist.
The last one came from Tanja. I like the snowman a lot because it perfectly fits our weather today and because it is simply cute.
Vielen, vielen Dank an euch alle, Ihr habt alle tolle Siggies geschickt.
Thank you very much to all of you, you all have sent me very nice siggies.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Schöne Siggy hast du bekommen.
Deine Sammlung wächst und wächst, super toll!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marie-Louise,
bald werde ich Dir mit meiner Siggiesammlung Konkurrenz machen ;-), nein, es macht mir einfach richtig Spaß zu Tauschen und so viele nette Briefe zu bekommen und vor allem nette Leute kennenzulernen.