Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 5. März 2009

AMC 2. Versuch

Was kann man Besseres machen als sich an einem regnerischen Tag an die Nähmaschine zu setzten. Ich hab nochmal einen Versuch mit AMC´s gestartet und diesmal meine Stickmaschine für mich arbeiten lassen. Diese Karte gefällt mir besser als der 1. Versuch, aber geht sowas auch als AMC durch? Diese macht sich auf alle Fälle gleich mal auf den Weg in die Schweiz.....
What can you do better, than spend time behind your sewing machine, on a rainy day. I created some more AMC´s and this time I let my embroidery machine do the work for me. I like this card better than the ones from my first try, but is it a real AMC? Anyway, this one is bound for Switzerland.....bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, woowww sag jetzt nicht das diese Karte für mich ist! Boah die ist so wunder- wunderschön, richtig traumhaft *jubelhüpfundfreu* Oh ich finde das Motiv so süss, die bekommt aber einen Ehrenplatz.
Boah ich freue mich ja so, schon mal vielen lieben Dank zum voraus und ganz liebe Grüsse
Marie-Louise

Micki hat gesagt…

I love the embroidery that you did. Lovely! She is so lucky to be receiving that. The colours that you chose were wonderful!
Micki

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Cattinka,

ich lese, Du hast auch eine Stickmaschine im Einsatz,
ich nehm sie auch manchmal für diese Karten,
Dein Mädsche ist goldig,

liebe Grüße
Bien :-))