Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 4. März 2009

Artist Mailing Cards

AMC.... ist das vielleicht auch etwas für mich? Ich habe im Netzt schon viele gesehen und die haben mir eigentlich auch immer gefallen. Marie Louise gab dann noch den letzten Anstoss nachdem sie mir eines zum Valentinstag geschickt hat. Seitdem hatte ich mir vorgenommen das mit den Karten auch mal auszuprobieren. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem ersten Versuch, aber ich brauch einfach noch mehr Übung. Irgendetwas fehlt noch, ich find sie etwas langweilig.
AMC.... would that be a new project idea for me? I have seen lots of them in the net and I always liked them. Marie Louise got me started on them when she sent me my first AMC for valentines day. Ever since then I wanted to try it out. These are my first tries. I´m not satisfied jet, but I just started and I guess I need a little more practise. Some details are still missing, to me they look a little boring.Heute erhielt ich dann Post von Gisa, sie schickte mir eine AMC die ich auf Ihrem Blog gewonnen hatte. Vielen Dank, sie ist sehr schön.
Today I had an AMC in the mail that Gisa had sent me, I won it on her blog. Thank you very much it is very pretty.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe KatrinW
Also ich finde sie gar nicht langweilig, die sind doch gut gelungen, mir gefallen sie.
Aber pass auf, das kann süchtig machen *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Micki hat gesagt…

It is a good idea....I have tons of them and love making them. You would be so good at it!
Micki

Alex hat gesagt…

Ich finde, deine sehen super aus. Sei nicht immer so kritisch mit dir ;-)

LG Alex

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Sehr schön sind sie geworden.Mein Kompliment.Dein Blog gefällt mir.

Liebe Grüsse
christine

2ne hat gesagt…

Nice cards you have made, you got to use all your bits and pices. Have a great day