Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 13. März 2009

BOM News

Heute habe ich gleich drei BOM Blöcke zu zeigen. Ich bin mit ouat (once upon a time), a christmas wish und country calendar für März fertig. Was mache ich denn mit all den BOMs wenn sie erst mal fertig sind? Unsere Wände sind eigentlich schon voll...
Today I can show you three new BOM blocks for March. I finished oaut (once upon a time), a christmas wish and country calendar . What am I going to do with all those BOMs once they are finished? Our walls are completely decorated already....
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin
du bist ja fleißig. Schön sind deine Blöckchen geworden.
Ich glaube das Platzproblem gehört zu einer Quilterin wie die Stoffsucht !!!
Ich wünsch´ dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Katrin

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
da warst du aber sehr fleißig!
Schöne Sachen hast du fertig bekommen, und das Platzproblem........ manchmal hift ein "Ausstellungswechsel".
Herzliche Grüße Claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, hast du aber den Turbo gezündet *staun*
Wunderschön sind deine Blöcke geworden!
Ja die Frage habe ich mir auch schon gestellt wo ich sie alle hinhänge, aber kommt Zeit kommt Rat. Deswegen lassen wir uns die Freude an den BOM's nicht nehmen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise