Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 30. März 2009

Montagsgruppenprojekt

Heute habe ich wieder mal an etwas "Kleinerem" gearbeitet. Naja, nicht wirklich klein, aber eben etwas,dass an einem vormittag fertig wird. Mein Mann sammelt Mövenpick-Kaffee-Tüten für mich in der Arbeit und daraus hab ich ne Tasche gemacht. Da diese Tütchen etwas labberig sind hab ich die Tasche noch mit Baumwollstoff gefüttert, zum Teil wegen der Stabilität und auch einfach weils mir gefüttert besser gefällt.
Today I started a "small" project. Well, not really small, but something that could be done in one morning. My husband was so nice to collect these Mövenpick coffeepouches for me at work and I decided to create a bag out of them. Since they are kind of wabbly I put a cotton lining in the bag. Once for stability and also because I just like the looks of the bag better with a lining in it.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Einfach toll, deine Tasche - viel Spaß damit
liebe Grüße
Hanna

Gesine hat gesagt…

Hallo, Katrin, die Tasche ist klasse - duftet sie noch nach Kaffee? Viel Spaß damit.
LG, Gesine

chris hat gesagt…

Hallo Katrin, die Tasche ist ja super und hat auch ein so schön dazu passendes Futter.
Sieht echt flott aus, ich bin auch grad` wieder an der nächsten Tasche (die für Carolin - am Freitag sind die Stoffe angekommen, die sie sich ausgewählt hat - schwarz/weiß - nicht meine Lieblingskombi, aber wird gut!)
LG Chris

Rose Marie hat gesagt…

Now, that is what I call recycling! What a great idea and you have a one-of-a-kind bag.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Toll ist deine Tasche geworden, ich finde mit Futter sieht sie super aus. Ich sollte ja schon so lange meine Tüten vernähen *schäm*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,die ist ja wirklich toll.....und die Farbzusammenstellung.....einfach gelungen !*
LG
Anke

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Von außen Kaffee,
von innen Geschirr,
super!
Nun kannste Möwenpick-Kaffee
einkaufen gehn, Cattinka,
;-))))))

liebe Grüße vom
Bien :-))

CONNY hat gesagt…

hallo katrin,

ich finde die tasche fantastisch.
darf ich die edee benutzen?

liebe gruesse conny