Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 15. März 2009

Osterwichteln

Heute ist nun der Tag an dem wir den Osterwichtel-Fragebogen einstellen müssen, damit mein Wichtel auch weiß was ich mag und was nicht, also hier kommt er:
1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
ich mag Vollmilch und Nougat Schokolade, ich mag kein After Eight oder Bounty
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
dunkelrot
3. Was magst Du überhaupt nicht?
Streit, Intrigen, grelle Farben, großgemusterte Stoffe
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
leider jede Menge, aber keine was Essbares angeht (Katzenhaare, Hundehaare, Hausstaubmilben....alles was man eigentlich überhaupt nicht braucht)
5. Gibt es etwas, was Du sammelst? Knöpfe, Bänder und Bordüren, Siggies, AMC´s
6. Duschst oder badest Du lieber? ich liebe ein Vollbad.
7. Magst Du Kerzen? ja, gerne, bin aber so ziemlich damit eingedeckt!
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was? Ich lese gerade die Stephenie Meyer "Biss" Bücher auf englisch (hab alle 4 von meiner Freundin aus den USA bekommen), ich mag Nicholas Sparks, James Patterson und ansonsten Alles was mein Hobby Patchwork betrifft bin Fan von: Tilda, Anne Pia Godske Rasmussen, Art to heart, Cotton Ginnys und ich möchte gerne mal die Australian Country Threads lesen.
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen? Ich liebe Stoffe, mir gefallen Rosenstoffe grad besonders gut.
10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich liebe meine Familie,meine Katzen und mein Hobby. Das Packen des Wichtelpakets soll Dir Freude machen, mir gefällt bestimmt was Du zusammenstellst, mach Dir darüber keine Gedanken. Viel Spaß beim Wichteln!
bye for now Eure Katrin W.

Keine Kommentare: