Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 28. März 2009

Siggie News KW 13

Schon wieder eine Woche vorbei, das Wetter will immer noch nicht frühlingshaft werden, aber dafür habe ich wieder viele schöne Siggies bekommen!
Another week passed already, the weather doesn´t look like spring jet, but I got lots of beautiful siggies again this week.
Heute fange ich an mit Nr. 62 das ich von Heide bekam, sie kann sehr gut von Hand sticken und hat eine wunderschöne Blume gestickt.
Today I will start with # 62 which I got from Heide. She is real good at handstitching and embroidered this beautiful flower on her siggie.Die Nr. 63 kam von Riek aus Holland. Darauf sind Spitzenblumen aufgenäht, das ist auch eine gute Idee.
#63 came from Holland, Riek made it for me. She sewed these embroidered flowers on it, thats a nice idea also.Nr. 64 ist von Manuela , die auch einen schönen Blog hat, besucht sie doch einmal dort. Hat sie nicht einen süßen Elch gestickt?!
Manuela, who has a nice blog also, sent me # 64, go and visit her on her blog! Didn´t she stitch a nice elk?!
Die Nr. 65 kam von Marlies, und es ist sehr witzig, denn die Katze darauf sieht so aus wie unser Kater Flori!
# 65 came from Marlies and it is funny that the cat on it looks like our tomcat Flori!
Die Nummer 66 kam von Silke, sie hat mir eine Tulpe gestickt,ich finde das passt sehr gut zum März.
I got # 66 from Silke, she stitched a tulip on it, this is very appropriate for March.Die Nummer 67 kam von Susanne, sie hat einen Initialen-Stempel auf der Mitte. Stempel gefallen mir gut, ich habe aber immer etwas Bedenken ob die Stempelfarbe auch wasserfest ist, ich weiß andere Siggie-Sammler haben da schlechte Erfahrungen gemacht...
#67 came from Susanne, she stamped her initials on it. I like stamps but I doubt if they are all waterproof. I know some other siggie swappers have made bad experi
ences with stamped siggies...
Schon bei Nr. 68, das war ein Überraschungssiggie von Heidrun, es ist ein gesticktes mit einem schönen Schmetterling und bei Ihr ist der Patchworkstoff perfekt auf die Stickerei abgestimmt.
Already # 68, this one came from Heidrun by surprise. She stitchen a beautiful butterfly and matched the fabric perfectly to her stitchery.
Mittlerweile habe ich so viele Siggies dass ich mir so langsam Gedanken mache was daraus werden soll. Ich finde themenbezogene Siggie-Quilts wäre auch ne schöne Idee. Ich hab schon so viele Blumen, Herzen und Tiere. Aber ich hab ja noch viel Zeit zum nachdenken, denn ich will noch viele Siggies mit vielen netten Leuten tauschen.
Meanwhile I have so many siggies that I´m starting to think about what to do with them. I think Siggie-Quilts by topic would be a nice idea. I have so many flowers, hearts or animals already. But I still have time to think that over, since I still want to swap a lot more siggies with lots of nice people.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Schöne Siggis hast du wieder bekommen. Die Idee mit den themenbezogenen Siggi-Quilts find ich klasse! Ich hab bisher immer nur an Farben gedacht. Hab inzwischen auch schon über 70 und meine Schachtel wird langsam voll ...
Liebe Grüße
Katrin

Micki hat gesagt…

The siggies that you got are lovely! I love your pics too!
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww herrlich wie deine Sammlung wächst, sehr schöne Siggy's hast du bekommen.
Das von Marlies ist ja voll toll, kennst sie deinen Flori, oder war es Zufall!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pusteblume hat gesagt…

Zu Deinen Siggies muss ich ja nicht mehr viel sagen... sie werden einfach immer mehr ;-)

AAAABER, Dein Kater auf dem Vogelhaus - der ist ja gut getroffen!!! Ein super schönes Foto!

Ach so noch etwas... Dein Zebra ist wirklich wunderschön geworden, die viele Arbeit hat sich wirklch gelohnt.

LG Susanne

Patchgarden hat gesagt…

Nein, den Flori kenne ich nicht ... hatte aber auch mal so einen schwarz-weißen ... mit Namen Silvester ... und das war ein richtiger Rabauke!!! Flori scheint ja auch nicht ohne zu sein ;-)))
LG, Marlies.