Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 31. März 2009

Tilda Hasen

Auch ich komme nicht komplett an Tilda vorbei. Um meine "finished projects" Liste aktuell zu halten will ich euch noch ein Bild von meiner Hasenbande zeigen.
Do you all know Tilda? Well I guess every quilter will sooner or later and has to do her projects. To keep my "finished projects" list up to date I want to show you my pack of rabbits.
Einer davon hat schon ein neues Zuhause bei Chris gefunden, sie hat nämlich heute Geburtstag.
One of them has already found a new home at Chris place, it is her birthday today!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Katrin,
total süß sind Deine Häschen! Jetzt muss ich mich aber sputen, hab noch gar nichts für Ostern genäht, schäm.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Heidi

Calines hat gesagt…

Oups, ich nochmal. Hast Du die Kerlchen aus Frotteehandtüchern genäht?
LG
Heidi

manu s kram hat gesagt…

ohhhhh, die sind soooo niedlich °!!!!! jetzt hat meine tochter sie gesehen und meinte ich soll auch mal so was rechtes (schwäbisch für was cooles..lol)nähen....lach. grüßle manu, nein...ich will nicht tildas nähen...oder doch?

Micki hat gesagt…

Oh the rabbits are so cute! They are perfect for Easter. You did a wonderful job on them!
Micki

Fips and Johnny hat gesagt…

Ganz klasse, deine Häschenbande. Kommt mit dem Frottee richtig schön raus.

LG Alex

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, woowww super toll ist deine Hasenbande geworden. Die hätte ich eigentlich auch geplant gehabt, aber ich glaube vor Ostern schaffe ich es nicht mehr.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

He, sind die niedlich, die Hasentöpfchen, Cattinka,
hast du die Ohren mit Draht versteift?

einfach drollig,

liebe Grüße
Bien :-)))

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die sind ja entzückend, Du warst schon fleissig, da darf der Osterhase kommen -
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

was hast du doch für eine tolle Hasenbande. Gut gießen! Dann werden es vielleicht noch Osterhasen! ;-)

Viele Grüße Anett