Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 3. März 2009

velorenes Siggie

Das ist der Ersatz für das verloren gegangen Siggie. This is the replacement for the lost siggie.Könnt Ihr euch an das verschwundene Siggie erinnern? Ich will euch zeigen was Rian mir für eine nette e-mail geschrieben hat:
Hallo Katrin...
Nicht weinen... 's kann geschehen... Ich mache ein neues Siggie. vielleicht ist es etwas anders. Nächste Woche sollst Du es empfangen.
Liebe Grüsse
Rian
das finde ich total nett und ich finde so etwas muss belohnt werden, und da ich herausgefunden habe dass Rian Nadelkissen sammelt hab ich Ihr eins gemacht. Ich hoffe es wird Ihr gefallen!

Can you remember me telling you about loosing a siggie? Well I wanted to show you the e-mail Rian sent me:
Hello Katrin
don´t cry.... that can happen.... I make a new siggie, maybe it will be a little bit different. You shall receive it next week
Greetings

Rian

isn´t that nice? I think this kind of nice has to be rewarded. Since I found out she collects pincushions I made her a salvage-pincushion. I hope she will like it!bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

Rian aus Holland hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich bin ganz verdutzt.. Da stehe ich auf dein Weblog... Vielen Dank für die erste Anleitung und jetzt auch das séhr schöne Nadelkissen und die CD. Zu viel...Es bekommt ein Ehrenplatz...
Liebe Grüsse, und Ich werde dich oft besuchen hier...