Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 14. März 2009

viele, viele Siggies diese Woche (KW11)

Ich fang heute mit Nummer 41 an. Es kam von Paule aus England. Sie hat mir einen schönen Mini-Log-Cabin Block auf die Mitte gesetzt, das gefällt mir sehr.
Today I will start # 41. I got it from Paule from England. She put a beautiful log cabin block on the center which I like a lot.r. 42 kam von Ria aus Belgien, mit wunderschönen Blumen drauf.
# 42 came from Ria from Belgium, she has beautiful blue flowers on it.Ein ganz besonderes ist die Nr. 43, die ich von SLoeber bekommen habe. Sie hat ein Stück RV darauf applizert und mit einem kleinen silbernen Angänger verziert.
# 43 is a very special one. It came from SLoeber. She put a little piece of a zipper and a silver locket for embellishment on it.Ich mag auch die Nr. 44, die von Bonnie aus den USA kam. Es hat schöne Eicheln drauf, die fablich sehr gut zum braunen Stoff passen.
I also like # 44, which came from Bonnie from the US. It has beautiful acorns on it which match the brown fabric perfectly.Die Nummer 45 kommt von Michaela, sie hat eine ganze Blumenwiese draufgemalt.
# 45 came from Michaela, she has painted flowers on it.Jetzt sind wir bei Nr. 46, Gudrun hat erraten dass ich Herzchen mag und mir ein Herzchen Siggie geschickt. Kombiniert mit Rosenstoff, ideal!
Already # 46. I got it from Gudrun she found out that I like hearts and made a heart siggie for me. Combined with rose fabric, simply perfect.Und dann noch Nr. 47,48 und 49, die kamen alle von Gisela. Das war eine Überraschung. Eines davon ist nämlich aus Holland von Alie und sie hatte es doppelt! Vielen Dank fürs weitergeben, das finde ich sehr nett.
And then came #47,48 and 49. All of them came from Gisela. That was a real surprise. One of them was from Alie from the Neatherlands which she had two copies of. Thanks a lot for giving it to me, that is very nice.
Die Nr. 50 hab ich von Liliane aus der Schweiz. Ich hatte Ihr Siggie schon auf einigen Blogs gesehen und wollte es auch haben, nun hat es mit dem Tauschen geklappt.
I got # 50 from Liliane. I saw her siggie on a few blogs and wanted to have one in my collection too, and now I got it. In einem Umschlag kamen Nr. 51 und 52 von Mutter Vera und Tochter Anita aus Belgien. Vera ist schon 72 Jahre alt! Ist es nicht schön wenn man mit seiner Mutter ein Hobby teilt!
#51 an #52 came in the same envelope from mother Vera and her daughter Anita from Belgium. Vera is 72 years old! Isn´t it great if you can share a hobby with your mother!
Jetzt kommt schon die Nummer 53, die hab ich von Rita und sie hat die kleinsten Minihexagons auf Ihr Siggie appliziert, das ist wirklich wunderschön. Sie hat die Hexagons so schön verarbeitet, man sieht nicht einen Stich vom Applieren oder Zusammennähen.
# 53 came today and I got it from Rita. She applied these tiny little hexagons on her siggie, it is gorgeous. She did very nice stitching you can´t even see a bit of thread from her applique work.Und zu guter Letzt die Nr. 54 von Femjia, das ist mein fröhlichstes Siggie dieser Woche, die Farben sind so frisch und das Siggie ist einfach süß.
Last but not least # 54. This one came from Femjja and it is my "happiest" siggie this week, because the colours and the motiv are so cute.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Heute kommentiere ich gleich mehrere Deiner letzten Posts in einem:
Wahnsinn - die Siggies nehmen bei Dir aber auch kein Ende ;-)
Deine Boms finde ich alle sehr schön, ich hoffe, dass ich bald auch mit meinem ersten Bom anfangen kann... noch fehlt mir die Zeit.

Und auch Deine AMC's sehen klasse aus, ich kann gar nicht glauben, dass es Deine ersten sind. Super schön geworden.

LG und noch ein schönes Restwochenende
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, woowww da hat deine Siggy-Sammlung aber gewaltig Zuwachs bekommen. Schön zu sehen wie deine Sammlung wächst!
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Marie-Louise

Micki hat gesagt…

Wow you got so many! Wonderful! It is hard to tell which one is my favorite.How many do you have now?
Micki

Anett hat gesagt…

Was für eine schöne Sammlung. Wenn du magst, schicke ich dir auch ein Siggi. Schick mir einfach per PM deine Adresse.

LG Anett

rosi hat gesagt…

Boah, da hat der Postbote (oder die Postbotin) ja eine ganze Menge weicher Briefe zu dir geschleppt. Wunderschön sind sie alle. Weißt du schon, was du mal draus machen willst?
Liebe Grüße
Rosi