Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 10. März 2009

weiche Post

Heute kam gaaaanz viel weiche Post an. 3 Siggies, die ich euch Ende der Woche vorstellen möchte und eine kleine Überraschung von Chris. Bei einem der Siggies (von SLoeber) war eine kleine Zugabe dabei, die ist so süß die zeig ich euch gleich heute. Danke, danke, danke an euch!
Today I had lots of soft envelopes in the mail. I got 3 siggies which I will be showing you at the end of the week and a little surprise package from Chris. One of the Siggies from SLoeber had a little extra with it. This is so cute I will show it to you today. Thank you, thank you to both of you!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Cattinka, da hatte ich den Kommentar zu deiner scchönen Karte fertig und plötzlich ist er weg, also wenn du nun zwei hast ist er wieder aufgetaucht, so eine gelungene Karte, die Kombination gefällt mir richtig gut. Herzliche Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

Hi, Katrin,

ich freue mich, dass dir Nr. 2.547 gefällt ;o)

Lieben Gruß
sloeber

Micki hat gesagt…

Your surprise is so cute and I know how much you love receiving siggies.
Enjoy all of it!
Micki