Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 20. März 2009

Zebrafieber

Kennt Ihr das, man will unbedingt etwas fertig machen und lässt alles Andere dafür liegen? Ich nenne es diese Woche Zebrafieber und es ist der Grund warum es auf meinem Blog diese Woche so ruhig war. Ganz fertig bin ich noch nicht, das Ganze braucht noch einen Rand und eine Rückseite, aber das Top kann ich euch schon mal zeigen. Ich habe die letzten Montag in der Montagsgruppe auch daran gearbeitet und Alexandra hat in Ihrem Blog über dieses Projekt berichtet, falls Ihr mehr darüber lesen wollt. Wir beide machen das Zebra gemeinsam.... es wurde auch Zeit, dass ich damit anfange, denn die Materialpackung hatte ich von meinem lieben Mann zu Weihnachten bekommen.
Do you know the feeling when you want to finish a project and just want to work on it and leave everything else lying about? Well I call it zebra-fever and it is the reason that you didn´t hear from me this week. Well I´m not completely finshed it still needs borders and the backing, but the top may be displayed already. I have worked on it in my mondays quilting bee for the last few weeks also and Alexandra posted about this project on her blog, if you want to read more about it go to her blog. The two of us are both making a zebra, it got about time I started it because my dear husband bought the zebra kit for me for christmas!
Wer Lust hat das ganze nachzuarbeiten, das Kit ist von der Quilt-Oase.
If you want to make a zebra too, go check out the Quilt-Oase.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, wow und nochmals wow !!!! Das ist ja mal ein ganz außergewöhnliches Muster, ich muss sagen, das sieht sehr schwierig aus.
Auf deine fertigen Quilt freue ich mich, toll!!!!
Ein schönes Wochenende für dich und dein Zebra,
Jutta

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
da hat Dich aber ein angenehmes Fieber erwischt. :o) Superschön ist Dein Zebra!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Pusteblume hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus ... und suuuuuper schwierig. Nee, nacharbeiten möchte ich das bestimmt nicht, denn da würde ich kläglichversagen, aber schööööön sieht's aus.

Ganz, ganz dickes Lob für diese wunderbare Arbeit.

LG und einen schönen Frühlings-Sonntag
Susanne

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
das sieht ja super gelungen aus.
Da hat man gleich Lust sich infizieren zu lassen.......
LG
Anke

Micki hat gesagt…

Well, zebra fever is so much better than the virus that hit me days ago. I have been pretty sick and I am heading to the doctor this AM. Good on you that you are finishing a project. It always gives one a good feeling.
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww wie genial ist das den *staunstaun*
Da bin ich auch schon auf den fertigen Quilt gespannt, der wird sicher wunder- wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise