Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 9. April 2009

2 Geburtstage diese Woche

Diese Woche feierten zwei meiner Montagsgruppen Freundinnen Geburtstag. Wollt Ihr wissen was sie von mir bekommen haben?
This week two of my quilting bee friends were celebrating their birthdays. Do you want to see what they got from me?
Das Erste ist Helgas Geschenk, und das Zweite hab ich für Annemarie gemacht. Eigentlich wollten wir uns ja nichts schenken... ich hab mich aber nicht daran gehalten, denn für mich ist ein Geburtstag ohne Geschenke irgendwie kein richtiger Geburtstag!
The first one is Helgas, and the second present was for Annemarie. We had agreed not to give us presents.... but I was naughty and brought something anyway, because a birthday without presents isn´t a real birthday to me.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Sooo schöne und liebevoll gemachte Geschenke!!! Da werden sich Deine Freundinnen sicher gefreut haben!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und sage noch einmal DANKESCHÖN für die Starthilfe, die Du mir bei meinen ersten "Bom's" gegeben hast.

Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww so schön!! Liebe KatrinW das sind wirklich ganz entzückende Geschenke. Da haben sich die Empfängerinnen sicher mächtig gefreut.
GLG Marie-Louise

chris hat gesagt…

Ja, Katrin, da kann man sich echt freuen und ich kann das wahrhaftig bestätigen!
Mein Häselein sitzt auf der Fensterbank in der Küche, so kann ich es einige Stunden am Tag anschauen und auch von draußen kann es jeder sehen - es gab schon einige Bewunderer!
LG Christine

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Da gebe ich Dir völlig recht, ein Geburtstags ohne Geschenke ist kein richtiger Geburtstag, super schöne Dinge hast Du verschenkt -
liebe Grüße
Hanna

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin,
da schließe ich mich an und sage wunder,wunder schöne Geschenke.
LG Gisela

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ohhhhhhh, Katrin,
das sind aber Super-Geschenke,
das müssen liebe Leuz sein,
die sich über so was Aufwändiges
freuen dürfen,

resümiert das Bien
mit lieben Grüßen

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhu Katrin,
ich hab ja gestern schon bei dir gestöbert und deine Hasen bewundert....JETZT hab ich auch einen *freu*.

Dein Blog ist wirklich toll und ich werd ihn auch bei mir verlinken.......

Es grüßt dich ganz doll Myri