Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 20. April 2009

3 April BOM´s sind fertig

Ich hab an meinen BOM´s weitergearbeitet und das ist dabei heraus gekommen.
Have been working on a few April BOM´s and these are the results.Ich arbeite an noch 3 weiteren BOM´s dem "a tisket a tasket", dem "a flower in my heart" und den "wonky houses". Manchmal denke ich mir wie konnte ich nur so gierig sein. Aber wer A sagt muß auch B sagen und so muß ich halt noch etwas weiter sticken und applizieren.
I am also working on 3 other BOM´s "a tisket a tasket", "a flower in my heart" and "wonky houses" Sometimes I think how could I have been so greedy, but now I started them and therefore there is a bit more af stitchery and applique work to do.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Dafäür gibt es zum Jahresende beinahe fertige Quilts,
schön dind Deine Blöckchen -
freue mich, Dich in Radolfzell zu treffen -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
*grins* ja den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, wie konnt ich nur so gierig sein. Ich bin an vieren dran und komm manchmal nicht mehr nach und einige bin ich am speichern, für die Phase wen ich dann mal Zeit habe, frag mich nicht wan die kommt *grins*
Aber das stehen wir durch gell und Hauptsache ist ja das es uns Freude macht.
Deine Blöcke sehen fantastisch aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Micki hat gesagt…

Lovely stitching, as usual!
Micki

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin, da bist du aber sehr fleißig!! Hut ab!!
Herzliche Grüße Claudi

Siggi hat gesagt…

Man Katrin, bist Du ein Streber.
Ich bin ja schon ein bißchen verrückt, aber bei Dir kann ich ja noch was lernen. Hast Du irgentwo die Möglichkeit Dich mit Zeit einzudecken? Wenn ja, dann schick mal den Link *grins*!
Spaß beiseite, Deine Arbeiten sind super geworden * Neid*

Liebe Grüße Siggi

Purpleflowerpatch hat gesagt…

Hi Katrin!!
I do not think it's greedy to be working on all those BOM's...I think it is wonderful that you like the blocks so much. :-) You're stitching and colours are lovely, especially the thread colours you chose for the Fairy Tale block! How many siggie swap blocks will you end up receiving??

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Beim Speichern bin ich auch ganz fleißig,
hihihi, doch die Zeit, wo wir mal ganz viel machen können, kommt nicht, wenn nicht heute, dann gar nicht, grins.
Katrin, Knopfhase, heiße Sieben und Kränzlein sind ganz entzückend,

liebe Grüße
Bien :-))

Andrea hat gesagt…

Boh Du bist so fleissig...Sehr schön deine Blöcke ;-D

LG
Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
nun war ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier bei dir zu Besuch, oooooh, du bist wirklich eine Superfleißige, sowohl im Sticken als auch beim Siggie-Sammeln. Aaach, kannst du mir verraten, wie du das machst? Bei dir hat der Tag doch mehr als 24 Stunden, gell?
Es war schön bei dir, vielen Dank für die tollen Fotos und Postings,
ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Pusteblume hat gesagt…

Ich staune immer wieder, über sooooo viel Fleiß. Da kann ich nicht mithalten, eeeendlich habe ich gestern meine ersten 4 BOM's des Country Calendars fertig bekommen. Danke Dir noch mal für die Tipps.

LG Susanne

rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen: Mönsch, bist du fleißig! Und woher nimmst du all die Zeit? Wenn ich mehr Siggys verschicken würde, ging es auch bei mir weiter. Nun ja, ich nehme DICH jetzt als Vorbild *g*
Ich werde deinen Blog auch mal bei mir verlinken, dann brauch ich nicht immer Umwege zu machen - das spart Zeit!
Liebgrüße Rosi

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
soooooo schön gestickt und auch soooooo zeitnah! Klasse!
Und ganz lieben Dank für die Kronenkorken 6.512-6.516 *knuddel*!!!
Auf bald,
sloeber

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß auch nicht, mir kommts nicht so vor als ob ich besonders fleißig wäre... ich habe meine festen Nähtermine (Montags und Donnerstags) an denen ich immer vormittags nähe und die Hadarbeit mache ich meistens abends nebenher. Ich kann nicht ohne was auf der Couch rumsitzen, sonst schlaf ich ein ;-D.
So werkel ich vor mich hin und schwupps ist wieder was fertig.
Danke für Euer Lob, das tut gut und motiviert!
Eure Katrin W.