Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 2. April 2009

Donnerstag - fertig-mach-Tag

Alles hab ich nicht ganz geschafft was ich fertig machen wollte, aber schon mal einen großen Teil. Ich hatte da angefangen Tilda Vögel rumliegen die noch Ihre Flügel und den Schnabel und Augen brauchten, dann wollten ein paar AMC´s fertig gestellt werden und am Zebra hab ich auch noch ein bisschen weiter gemacht, es muß jetzt nur noch gequiltet werden und dann ist es endgültig fürs Aufhängen bereit.
I didn´t get quite everything done that i wanted today, but I did a big part of it. I had Tilda birds that needed wings, a beak and eyes, I finished some AMC´s, and worked a little bit on the zebra. It still needs quilting and then it is ready to be hung on the door in the dining room.
Ich hab heute schwer mit meiner Kamera gekämpft, weiss ist einfach schlecht zu fotografieren, die Flügel sind ganz blass rausgekommen.... Chris erkennst Du die Stoffe überhaupt?
I had a hard time with my camera today, it is really hard to take pictures of something white. The wings look really pale, but aren´t. I uses this beautiful fabric I got from Chris.Mit diesen Fotos bin ich auch nicht 100 %-ig zufrieden, man sieht nicht wirklich wie hübsch die Karten geworden sind, dann bleibts wenigstens eine kleine Überraschung für diejenigen die eine bekommen werden.
I´m not really 100 % satisfied with these pictures either, it doesn´t show how nice the AMC´s turned out. At least it will be a bit of a surprise to the ladies that will receive one.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Man ist ja meistens unzufrieden mit sich selbst, aber mir gefallen die Bilder sehr gut. Oft ist es nicht so einfach, ein bisschen Phantasie schadet nie -
liebe Grüße
Hanna

Elfin hat gesagt…

Ich finde Deine Vögel einfach süß! So langsam bekomme ich doch Lust auf Tilda Bücher....
Wo gibt es ein Buch das mehr Zeit zaubert?
Die AMC`s sind toll geworden.

Liebe Grüße,
Elfin

Fips and Johnny hat gesagt…

Deine Vöglein machen sich gut neben den Blümchen und im Busch. Ich finde die Fotos sehr gut gelungen. Und die Piepmätze erst recht.

LG Alex

Silke hat gesagt…

so schöne Vögel die da in deinem Garten herumfliegen.....

Liebe Grüße Silke

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
also ich finde die Fotos auch gelungen, herzallerliebst sind die Vögelchen! Und Deine Karten sind auch klasse, da kommt bei den Empfängerinnen garantiert Freude auf.
Liebe Grüße
Heidi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
was hast du für schöne Dinge gezaubert. Ach, die Tilda hat wirklich einen schönen Stil!
Herzliche Grüße Claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KathrinW
Woowww, woowww was du wieder alles für schöne Sachen gezaubert hast! Deine Vögelchen sind ja obersüss geworden und wunderschöne AMC hast du gemacht! Ich finde deine Foto's sind doch gut geworden.
GLG Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Cattinka, welch prächtiges Gefieder
deine Täubchen(?)haben,
dazu der Hoppelhase neben dem Tulpenbeet ;-)),

wunderschön, schwärmt
das Bien :-))
mit lieben Grüßen

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin, nun sei mal nicht sooooooooo doll unzufrieden, die Bilder sind doch in Ordnung. Wir sind doch alle keine Starfotografen. Die Vögel sind entzückend und die Karten kannst Du gleich an meine Anschrift schicken, ich freu mich sehr über so was, aber karten werde ich nicht auch noch anfangen.

Viele Grüße Siggi

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Vögel sind eine wahre Pracht. Die würde ich auch sooo gerne machen. Das muss aber wohl noch warten, bis ich das Buch gekauft habe.
Deine Karten sind auch toll geworden. Die Empfängerinnen werden sich sicher freuen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Susanne

Stofffetzen hat gesagt…

Hallo Cattinka,

mir gefallen Deine Tilda Vögel sehr gut, finde sie überhaupt nicht zu blaß.Aber so ist das, man ist oft mit seinen eigenen Dingen sehr kritisch und andere finden das sehr gut. Auch die Fotos sind klar und deutlich und die Vögel kommen gut rüber...mach Dir also keinen Kopf. Ich wünsche Dir schöne sonnige Ostertage. Lieben Gruß Mira