Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 26. April 2009

BOM Blöcke

Meine Applikations BOM Blöcke für April sind fertig. Jetzt fehlt nur noch ein gestickter der "wonky houses" den schaff ich aber auch noch vor dem 1. Mai.
Two application BOM blocks for april got ginished. Now I only have to do one more stitchery BOM block, "the wonky houses" but I´m confident I will finish this one before mai 1. also.
Habt Ihr schon bemerkt? Ich habe den "a tisket a tasket" Block falsch herum gemacht, ich hab nämlich vergessen die Vorlage spiegelverkehrt zu kopieren bevor ich meine Stoffe auf das Vliesofix gebügelt hab. Aber was solls, jetzt schaut der Hase halt anders herum.
Did you notice? I reversed the " a tisket a tasket" block, because I didnt reverse a copy of the pattern before I ironed my fabric to the fusible web... oh well, the rabbit is looking the other way now, so what.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Fips and Johnny hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Handstichelei sieht so akkurat aus. So viel Geduld hätte ich auch gerne, dann könnte ich mal was in den Garten mitnehmen.

LG Alex

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Katrin, na Du warst ja fleißig. Sieht toll aus deine Appli und das der Hase in die andere Richtung schaut hat seinen Grund, der schaut zurück auf Ostern *grins*
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
meine Güte, wo nimmst Du nur die Zeit her. Ich bin im Moment so garnicht in Stimmung zu nähen. Meine Bom-Blöckchen sind in Warteposition. Der Bunnytales von März und April und der Christmas-Wish von April. Au Backe, ich glaub ich muss was tun *g.
Schön sind Deine jedenfalls :o)

Liebe Grüße
Susanne

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
da warst du aber sehr fleißig!
Herzlichen Glückwunsch - und der Hase ist einfach herzallerliebst.
Herzliche Grüße Claudi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schön. Ich liebe ja Applikations-Nähereien. Wenn ich wieder mehr Zeit habe wartet ein traumhafter Wandbehang auf mich........Der kommt dann ins Schlafzimmer.

Deine Applis sind wirklich super schön!
Bin gespannt wie es dann zusammengenäht aussieht, alle Blöcke....
Liebe Grüße Myri

Pusteblume hat gesagt…

Schööööön sind sie geworden, ist doch völlig egal ob der Hase nach rechts oder links schaut!! Jeden Monat 6 BOMs und dann noch andere Handarbeiten.... wie schaffst Du das nur?
Das Freundschaftskissen aus dem vorherigen Post ist übrigens total schön.

LG und einen guten Wochenstart
Susanne

Purpleflowerpatch hat gesagt…

Don't worry about the rabbit looking the other way - it is so well stitched, it's lovely!!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww deine Blöcke sind super schön geworden *grosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise