Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 6. April 2009

Montagsgruppenprojekt Nähzubehörbeutel

Schon lange hatten wir uns in der Montagsgruppe vorgenommen diesen Beutel gemeinsam zu nähen, und heute kam es nun endlich dazu.
For quite some time we had planned to sew this keeper together in my mondays-sewing-group, and today we finally got around to it.Erst von innen sieht man seine ganze Pracht. Er hat Unterteilungen für Fadenspulen, Meterband etc. und in der Mitte sitzt ein herausnehmbares Nadekissen. Es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Beutel zu nähen, und ich glaube ich mach noch mehrere davon für Freunde.
Only after opening the keeper you can see it´s whole beauty. It has compartments for thread, tape measure and so on, and in the middle it has a removable pincushion. It was lots of fun making this one, and I think I will make a few more for friends.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Hallo Katrin, genau so einen hab`ich auch schon genäht! Klasse! Dann habe ich noch einen extra, der etwas kleiner ist,mit Nadelkissen in der Mitte und außenrum 6 Rollen Quiltgarn, ich muss es mal fotografieren und Dir schicken!
Schön übrigens, dass Du so regelmäßig Montags zum Nähen gehen kannst - sowas fehlt mir!
LG Christine

Rian hat gesagt…

Dag Katrin, ein Nachricht aus Holland: Sehr schön gemacht. Meine Quiltlehrerin hat auch so ein Beutel. Grüsse
Rian

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo KatrinW
Einen tolle Beutel hast du genäht, da kannst du schön alles einpacken und mitnehmen.
GLG Marie-Louise

Elfin hat gesagt…

...oh bitte darf ich Deine Freundin sein ;-)))
Wirklich toll dieser Beutel! Und der Innenstoff ist klasse.

Liebe Grüße,
Elfin

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Freundinnen gibt es genug,
neben Elfen gibts auch Bienen ;-))
und sie schielen und sie schielen,
möchten mit dem Beutel spielen
bis Cattinka sagt: genug
macht beide einen guten Flug,

hihihi und weg bin ich,
lasse aber liebe Grüße hier ;-))

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
wir haben eine Gemeinsamkeit, ich geh auch jeden Montag in eine Quiltgruppe, da tagen die Quiltzicken Berlin im Kreativstudio.
Zur Zeit haben wir ein Freundschaftkissen-Swap zu laufen, bei dem alle Zicken mitmachen und noch Kunden aus dem Laden.
Es gibt immer was zu quatschen und natürlich zu Lachen. Ich freu mich immer schon auf den Montag.
Der Beutel ist toll geworden, die Anleitung habe ich gerade vor ein paar Tagen irgentwo runtergeladen, muß mal auf meiner FP suchen.

Ich wünsch Dir schöne Ostern und bleib gesund,
bis denn Dackeltante Siggi

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

der Beutel ist ja toll geworden. Besonders schön finde ich die innere Einteilung und die Idee einen Kordelstopper zu benutzen. Das werde ich auch mal ausprobieren.

Dir noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Anett

manu s kram hat gesagt…

total genial das beutelchen...lg manu

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Katrin
Da komme ich doch gleich einmal zum Gegenbesuch vorbei ...einen schönen Blog hast Du, und Dein Utensilio gefällt mir auch gut.
Ich habe inzwischen sicherlich 15 Stück davon genäht. Sie sind immer sehr nette Geschenke.
Viel Spass bei der Benutzung.
♥☼♥Barbara♥☼♥