Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 10. April 2009

Osterwichteln

Heute war es soweit, ich durfte das Osterwichtelpäckchen aufmachen, das schon eine Woche hier lag. Schaut mal was ich für tolle Sachen von meinem Wichtel Uschi bekommen hab!
Today I was finally allowed to open my easter-swap package, that has been lying around here for a week, and see what I have got from my swap partner Uschi!Ist das Hasenkissen nicht toll?! Ich weiß gar nicht wie der Hase appliziert wurde, man sieht keinen einzigen Stich... und die Wiese ist ganz super mit Maschine freihand gestickt. Dann hab ich noch was mit Rosenstoff gekriegt, das kleine Freundschaftskissen, das ist echt süß! Die Stoffe kann ich natürlich auch sehr gut gebrauchen und mit der Lotion und der Schokolade hat mein Wichtel Uschi, genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank liebe Uschi, auch für Deinen schönen Brief, ich habe mich sehr gefreut! Mein Sohn meinte heut früh als ich vor dem Frühstück schon das Päckchen auspacken ging "das ist ja wie am Geburtstag", und da hat er genau ins Schwarze getroffen, so hab ich mich auch gefühlt. Wichteln ist einfach Klasse, es macht spezielle Tage einfach noch spezieller!
Don´t you all like the pillow?! I don´t know how she appliqued the rabbit, I can´t see a single stitch... and I like the lawn, it is freehand machine stitchery. Then I have got this little friendship pillow with rose fabric, and Uschi picked the right flavour of chocolate and bodylotion for me. O' course I can use the fabrics very well also! Thank you very much Uschi, also for your nice letter, you really made my day. My son said this morning, as I unpacked my package even before breakfast "thats like a birthday", and thats exactly how I felt. These swaps are great they make special days even more special!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja wunderschöne Wichteleien! Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Wie schön, einen Tag so beginnen zu dürfen :-) Viel Freude daran und liebe Grüße!

Elfin

Micki hat gesagt…

What a lovely Eastery package you received. The bunny is wonderful!
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww ein herrliches Wichtelpäckchen hast du bekommen, da kannst du Ostern ganz toll geniessen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin,

na da hast Du ja Ostern schon vorgezogen, aber Steigerungen sind ja noch möglich.
Ist ja schon fast wie Weihnachten *grins*
Aus der Hauptstadt die schönsten Ostergrüße von Sieglinde.

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,

das Kissen mit dem niedlichen Häschen ist ja fast zu schade zum Benutzen! Und die Freundschaftskissen gefallen mir immer besser ;o)

Eine schöne Osterzeit,
sloeber

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Uschi hat wohl ein gutes Näschen für deine Wünsche besessen, Katrin, dafür bekommt sie 100 Punkte ;-)))),

liebe Grüße
vom Bien :-))

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast du ja ein Oster-Sonntags-Kuschel-Kissen bekommen, welche Maße haben denn die Freundschaftskissen, ich glaube ich würde mich auch mal dran wagen.
Herzliche Grüße und gute Ostern!
Claudi